Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Hp Deskjet 320 druckt eine halbe Seite gut dann Streifen im

Gruffty / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hp Deskjet druckt eine halbe Seite gut dann Streifen im Ausdruck.
Reinigen bringt nichts.Patrone hat ca 30 Seiten hintersich.
Kontakte sind sauber.Orginal HP Patrone.
DANKE! (Gruffty)

Antwort:
Hi,
was heisst Streifen?
Meinst Du weisse Lücken oder verschmiert es? Wenn es verschmiert, könnte es sein, dass an den Kuffen unterhalb der Patrone Schmutz ist.
Wenn es weisse Lücken sind, würde ich an Deiner Stelle trotzdem Mal eine neue Patrone einsetzten. Wenn dann der Ausdruck wieder i.o. ist, gibst Du die alte Patrone dem Händler zurück.
Musste ich hier schon öfters machen. Entweder hab ich Pech mit den Patronen von HP oder aber die haben ziemlich viele schlechte Patronen.
Gruss
Trix
(Beatrice)

Antwort:
DANKE!
(Gruffty)