Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie benutze ich SoftFSB mit einem no-name Board???

Player / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Wie benutze ich SoftFSB mit einem no-name Board??? Was muss ich z.B bei pll Clock (oder so) einstellen???
Danke im Vorraus (Player)

Antwort:
Hi
Wähle ein Board das den gleichen Chipsatz hat, und probiere so eins nach dem anderen durch !
(PQ.)

Antwort:
hi,
schau doch mal vorher auf das board und schreibe dir die pll-ic-bezeichnung auf. der clock-generator ist meistens oval/achteckig
und silbern (verchromt) und sitzt in der nähe des bx-chips.
wenn du ihn dann in der liste der unterstützten ic\'s findest,
viel spaß!
yeti
(yeti)

PQ. Player „Wie benutze ich SoftFSB mit einem no-name Board???“
Optionen

Hi
Wähle ein Board das den gleichen Chipsatz hat, und probiere so eins nach dem anderen durch !
(PQ.)