Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ist auf den Nicklesforen ne Bombe eingeschlagen?

ONROP / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Also Änderungen sind ja schön und gut, aber langsam wirds nicht mehr besser. Das Forum links mit Bildern und so vollzuknallen ist ja wohl beschissen. Wie lange soll das denn laden? Außerdem sind die gelesenen Beiträge nicht mehr gut von den ungelesenen zu unterscheiden! (ONROP)

Antwort:
das mit den gelesenen/ungelesenen schau\' ich mir an... ansonsten gabs ca. 6 wochen lang zeit die neue software auszutesten - das ganze ist zweimal in den dailynews, zweimal ueber die mailing-liste und zweimal ueber posting in allgemeines angekuendigt worden; bei allen gelegenheiten hatte jedermann die moeglichkeit die neue software vorab zu testen und zu kritisieren - jetzt ist es vielleicht ein bisschen spaet. wie auch immer: die downloadzeit sind eher geringer als zuvor, da insgesamt weniger zeugs runtergeladen werden muss. (kann man zwar nicht sehen, ist aber so.) ferner wird es im zweiten schritt nochmal deutlich schneller gehen - und zwar sobald auch die neue version vom backend laeuft...
WM_L8R
(thomas woelfer)