Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Benötige Einstellung Bort(Abit BE6) u. Celeron 466 Mhz

Anonymer Poster / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!!
Habe mir ein Bort (ABIT BE6) mit einen Celeron 466 Mhz zu gelegt und wollte es ein bisschen übertakten. Für Kühlung des CPU ist gesorgt. Bios Einstellungen.
(Ext. Clock (PCI): 75 Mhz (1/2)).(Multiplier Factor: x7.) (Sel 100/66# Signal: Low). (Agpclk / Cpuclk: 1/1).(L2Cache Latency: default). (Speed Error Hold: Disabeld). (Core Voltage: 2.20 v auf Adapter Karte per Jumper eingestellt)
Bei diesen Einstellungen ist mir Windows ganz übel abgeschmiert. Weis jemand eine Einstellung die stabil läuft bei Übertaktung. Da ich jetzt vorsichtiger geworden bin frage ich lieber mal nach. Wäre euch sehr dank bar.
Schauiii Dirk
(Anonymer Poster)