Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Problem mit DFÜ Netzwerk

ChiquitaChaser / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin..
Ich habe ein Problem mit dem DFÜ- Netzwerk:
Wenn ich über Arbeitsplatz - Dfü Netzwerk , etc eine Verbindung aufbauen will, hängt sich das DFÜ-
Netzwerk auf und eine Meldung " Rundll 32 , Schwerer Ausnahmefehler in Modul xxxx".
Ich kann auf keine Art eine Verbindung aufbauen.
-Lasst mich nicht imStich, Jungs

-Thx

(ChiquitaChaser)

Antwort:
Seit wann tritt der Fehler auf? Was hast Du als letztes verändert? Lief es irgendwann mal?
j.
(jay)

Antwort:
Hey Jay...
Also, ich hab die Fritz! - Card drinnen (ISDN). Normal geh ich über T- online; ich wollte einfach nur mal
Call by Call ausprobieren. Also starte ich das DFÜ, und das Prog hängt sich auf. Ich vermute mal, daß das
irgendwie mit dem Capi-Port zu tun haben muss. Kann es sein, daß das DFÜ nciht funktioniert weil es an
Com 1 kein Modem findet??
cu CC
(ChiquitaChaser)

Antwort:
Hallo CC,
vielleicht liegt es ja auch an T-Online? Ich habe mal gehört, dass die einige Systemprogramme ändern, so dass danach dann Stress aufkommt, wenn man eine andere DFÜ-Verbindung einstellen will?
Ciao, Jadawin
(Jadawin)

Antwort:
Moin..
Das Problem hat sich erledigt:
Einfach das DFÜ etc neu installiert und ein bisschen experimentiert.
trotzdem danke für die Tips..
CC
(ChiquitaChaser)

bei Antwort benachrichtigen