Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Problem mit DFÜ Netzwerk

ChiquitaChaser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin..
Ich habe ein Problem mit dem DFÜ- Netzwerk:
Wenn ich über Arbeitsplatz - Dfü Netzwerk , etc eine Verbindung aufbauen will, hängt sich das DFÜ-
Netzwerk auf und eine Meldung " Rundll 32 , Schwerer Ausnahmefehler in Modul xxxx".
Ich kann auf keine Art eine Verbindung aufbauen.
-Lasst mich nicht imStich, Jungs

-Thx

(ChiquitaChaser)

Antwort:
Seit wann tritt der Fehler auf? Was hast Du als letztes verändert? Lief es irgendwann mal?
j.
(jay)

Antwort:
Hey Jay...
Also, ich hab die Fritz! - Card drinnen (ISDN). Normal geh ich über T- online; ich wollte einfach nur mal
Call by Call ausprobieren. Also starte ich das DFÜ, und das Prog hängt sich auf. Ich vermute mal, daß das
irgendwie mit dem Capi-Port zu tun haben muss. Kann es sein, daß das DFÜ nciht funktioniert weil es an
Com 1 kein Modem findet??
cu CC
(ChiquitaChaser)

Antwort:
Hallo CC,
vielleicht liegt es ja auch an T-Online? Ich habe mal gehört, dass die einige Systemprogramme ändern, so dass danach dann Stress aufkommt, wenn man eine andere DFÜ-Verbindung einstellen will?
Ciao, Jadawin
(Jadawin)

Antwort:
Moin..
Das Problem hat sich erledigt:
Einfach das DFÜ etc neu installiert und ein bisschen experimentiert.
trotzdem danke für die Tips..
CC
(ChiquitaChaser)

bei Antwort benachrichtigen
jay ChiquitaChaser „Problem mit DFÜ Netzwerk“
Optionen

Seit wann tritt der Fehler auf? Was hast Du als letztes verändert? Lief es irgendwann mal?
j.
(jay)

bei Antwort benachrichtigen
ChiquitaChaser jay „Problem mit DFÜ Netzwerk“
Optionen

Hey Jay...
Also, ich hab die Fritz! - Card drinnen (ISDN). Normal geh ich über T- online; ich wollte einfach nur mal
Call by Call ausprobieren. Also starte ich das DFÜ, und das Prog hängt sich auf. Ich vermute mal, daß das
irgendwie mit dem Capi-Port zu tun haben muss. Kann es sein, daß das DFÜ nciht funktioniert weil es an
Com 1 kein Modem findet??
cu CC
(ChiquitaChaser)

bei Antwort benachrichtigen
ChiquitaChaser Nachtrag zu: „Problem mit DFÜ Netzwerk“
Optionen

Moin..
Das Problem hat sich erledigt:
Einfach das DFÜ etc neu installiert und ein bisschen experimentiert.
trotzdem danke für die Tips..
CC
(ChiquitaChaser)

bei Antwort benachrichtigen
Jadawin ChiquitaChaser „Problem mit DFÜ Netzwerk“
Optionen

Hallo CC,
vielleicht liegt es ja auch an T-Online? Ich habe mal gehört, dass die einige Systemprogramme ändern, so dass danach dann Stress aufkommt, wenn man eine andere DFÜ-Verbindung einstellen will?
Ciao, Jadawin
(Jadawin)

bei Antwort benachrichtigen