Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

He Clint hab mir noch Athlon 500 geleistet

Paladium / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Clint,
ich hab mir noch ein Athlon gekauft und werde dort drauf miniswitches auf löten lassen!
Ich werde die ganze sache noch mit spezialharz so vergissen damit ich nur noch den Wasserkühler und mein Peltier drauf bringe!
Ich mache bald möglichts test`s mit dem Teil!
Kannst mir mal schon etwas über das ding sagen?
Kenne schon alle fachsites!
Suche echte Tunererfahrung mit Athlon!
Gruss
Paladium
PS:
Schick mal Deine eMailaddresse! (Paladium)

Antwort:
Hi Paladium.Habe keine Ahnung vom Athlon und AMD interessiert mich nicht.Kann Dich aber an benni(auch ein Schweizer) verweisen,der auch einen Athlon 500 hat.Seine e-mail steht am Btrett 25(glaube benni@bluemail.ch oder so ähnlich).Gruß Clint
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi Paladium.Habe keine Ahnung vom Athlon und AMD interessiert mich nicht.Kann Dich aber an benni(auch ein Schweizer) verweisen,der auch einen Athlon 500 hat.Seine e-mail steht am Btrett 25(glaube benni@bluemail.ch oder so ähnlich).Gruß Clint
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi Paladium.Habe keine Ahnung vom Athlon und AMD interessiert mich nicht.Kann Dich aber an benni(auch ein Schweizer) verweisen,der auch einen Athlon 500 hat.Seine e-mail steht am Btrett 25(glaube benni@bluemail.ch oder so ähnlich).Gruß Clint
(Clint Eastwood)

Antwort:
Tut mir leid wegen dem 3x posten.Versteh auch warum das passiert ist.Habe nur einmal abgedrückt.
(Clint´s Nachtrag)

Antwort:
Ist manchmal so. Mir ists auch schon ca 2Mal passiert, das Mehrfachpostings da standen, obwohl nur einmal gedrückt.
(ONROP)

Antwort:
Ich danke Dir für die antwort!
Ich werde mal Benni kontaktieren und mal schauen was er meint!
Also bis zum nächsten mal!
Paladium
PS:
Werde mein Selerie 500@562 deswegen nicht verkaufen!
Kennste jemanden der ein 500@750 hat?
(Paladium)

Antwort:
So viel Scheiß innerhalb von 5 Posting`s (C500 @ 750) usw.
Bist du ein Depp, oder seid ihr Schweizer alle so hell wie DJ BOBO ??
Hanak
(Sach mal Paladium, bist du blöde ???)

Antwort:
1. ICH BIN NUR EIN PAPIER SCHWEIZER------>DEUTSCHER ABSTAMMUNG!(UND DU????)
2. ICH GEBE ZU DAS ICH RELATIV NEU IN DER SZENE BIN!
3. WISO DAS NICHT GEHT?WEGEN DEM FIRSTLEVEL CACHE!!!
Also nenn mich nie mehr Idiot! Gelle!
Und lass das anmachen und gib lieber eine gescheite antwort!
Also bis dann und schreib gefälligst Deinen namen ins Loggbuch!
Gruss
Paladium
(Paladium)

Antwort:
spielt die nat. eine Rolle wir wollen doch nicht wieder in vergangenes abrutschen -----------
(Syntax)

Antwort:
Gut zu wissen dass man nicht der einzige ist dem sowas passiert.Gruess Dich OMROP
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich hab auch nen Athlon 500 und lasse ihn mit Standartkühlung und offenem Rechner auf 650 MHZ laufen.
Das ding geht ab wie ne Rackete
(Warlord)

Clint Eastwood Paladium „He Clint hab mir noch Athlon 500 geleistet“
Optionen

Hi Paladium.Habe keine Ahnung vom Athlon und AMD interessiert mich nicht.Kann Dich aber an benni(auch ein Schweizer) verweisen,der auch einen Athlon 500 hat.Seine e-mail steht am Btrett 25(glaube benni@bluemail.ch oder so ähnlich).Gruß Clint
(Clint Eastwood)