Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Publix am Ende, wollt ihr wissen wer die Garantieabwicklung über

Brutal / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Firma CP ( ja, Computer Profis !!!! ) hat sich angeboten.
Da wird der Wolf zum Schäfer !!!!
Gruß
Brutal (Brutal)

Antwort:
PUBLIX gibts wohl wieder, aber mit Garantie siehts düster aus.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Alles Bullshit!Laut ct Nr.22 hat it-media publix übernommen.Sie werden unter dem Namen publix Komplettsysteme verkloppen und übernehmen die Garantie für alle publix Kunden.Nur manche Bestellungen nach dem Konkurs werden nicht ausgeführt.Gruß an Sebastian K. und an Brutal
(Clint Eastwood)

Antwort:
schön wärs, ich warte wohl vergeblioch auf meine reklamierten SDRAMS, von wegen Hilfe und Garantie, da gab es nur eine Anschrift des konkursverwalters in Friedberg/Hessen.
Für Hinweise wäre ich dankbar!!
W.s.
(schmidt)