Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3

chris / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3 und 96MB RAM ist das Spiel sogar bei 640x480 nicht flüssig.
Kann mir jemand Tipps geben ,hab langsam die Schn... voll. DANKE . Chris (Chris)

Antwort:
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=12105
Unter der Adresse kannst Du das neue DirectX 7.0 downloaden, das meinem Rechner (AMD K6 300@333, Riva TNT, 128MB) einen ordentlichen Leistungsschub unter D3D gab. Kein Ruckeln mehr, die angekündigten 10 - 20% Mehrleistung bringt's tatsächlich.
Gruß Snoopy
(Snoopy)

Antwort:
Danke Snoopy ,aber DirectX7 habe ich schon .Ich denke es liegt am Speicher oder am Treiber (hab schon alle ausprobiert).Mit Midtown Madness gibt´s die gleichen Probleme (ich muß alle Details abschalten damit es spielbar ist )Alle anderen Games sind super schnell (Gott sei Dank ;-) Danke nochmal .Chris
(Chris)

Antwort:
Wie wärs mit einer Defragmentation der Festplatte? Soll manchmal helfen.
(Thomas)

Antwort:
Hast im 3D Setup von NFS4 deine Voddoo3 als Grafikbeschleuniger ausgewählt. Wenn nicht rennt das Spiel im Software Modus. War bei mir das gleiche Problem.
CU
Mythos
(Mythos)

Antwort:
Wird leider ein anderes Problem sein .Trotzdem , danke
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen