Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3

chris / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3 und 96MB RAM ist das Spiel sogar bei 640x480 nicht flüssig.
Kann mir jemand Tipps geben ,hab langsam die Schn... voll. DANKE . Chris (Chris)

Antwort:
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=12105
Unter der Adresse kannst Du das neue DirectX 7.0 downloaden, das meinem Rechner (AMD K6 300@333, Riva TNT, 128MB) einen ordentlichen Leistungsschub unter D3D gab. Kein Ruckeln mehr, die angekündigten 10 - 20% Mehrleistung bringt's tatsächlich.
Gruß Snoopy
(Snoopy)

Antwort:
Danke Snoopy ,aber DirectX7 habe ich schon .Ich denke es liegt am Speicher oder am Treiber (hab schon alle ausprobiert).Mit Midtown Madness gibt´s die gleichen Probleme (ich muß alle Details abschalten damit es spielbar ist )Alle anderen Games sind super schnell (Gott sei Dank ;-) Danke nochmal .Chris
(Chris)

Antwort:
Wie wärs mit einer Defragmentation der Festplatte? Soll manchmal helfen.
(Thomas)

Antwort:
Hast im 3D Setup von NFS4 deine Voddoo3 als Grafikbeschleuniger ausgewählt. Wenn nicht rennt das Spiel im Software Modus. War bei mir das gleiche Problem.
CU
Mythos
(Mythos)

Antwort:
Wird leider ein anderes Problem sein .Trotzdem , danke
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen
Snoopy chris „NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3“
Optionen

http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=12105
Unter der Adresse kannst Du das neue DirectX 7.0 downloaden, das meinem Rechner (AMD K6 300@333, Riva TNT, 128MB) einen ordentlichen Leistungsschub unter D3D gab. Kein Ruckeln mehr, die angekündigten 10 - 20% Mehrleistung bringt's tatsächlich.
Gruß Snoopy
(Snoopy)

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
bei Antwort benachrichtigen
chris Nachtrag zu: „NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3“
Optionen

Danke Snoopy ,aber DirectX7 habe ich schon .Ich denke es liegt am Speicher oder am Treiber (hab schon alle ausprobiert).Mit Midtown Madness gibt´s die gleichen Probleme (ich muß alle Details abschalten damit es spielbar ist )Alle anderen Games sind super schnell (Gott sei Dank ;-) Danke nochmal .Chris
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen
thomas chris „NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3“
Optionen

Wie wärs mit einer Defragmentation der Festplatte? Soll manchmal helfen.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
Mythos chris „NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3“
Optionen

Hast im 3D Setup von NFS4 deine Voddoo3 als Grafikbeschleuniger ausgewählt. Wenn nicht rennt das Spiel im Software Modus. War bei mir das gleiche Problem.
CU
Mythos
(Mythos)

bei Antwort benachrichtigen
chris Mythos „NFS4 zu langsam :-( Trotz Celeron 433@541 und Voddoo3“
Optionen

Wird leider ein anderes Problem sein .Trotzdem , danke
(Chris)

bei Antwort benachrichtigen