Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

An alle ASUS V3800 Experten und die, die sich dafür halten !!!

Bill Ga(y)tes / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Helft mir !
ich suche die aktuellsten (!) Treiber (natürlich auch beta)für die V3800 bzw. V3800U. Ich kann mir vorstellen, daß man auf der ASUS-Page nicht immer die neuesten Beta-Treiber bekommt. Aber wo kann ich die denn finden ???
(Bill Ga(y)tes)

Antwort:
Ich bin kein V3800er aber ein v3400-Experte, aber da beide de sleben Treiber benutzen sollte das ja kein Problem sein, oder ? *g*
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/VGA/V3800/
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
gibts auf der Homepage: www.3dmillennium.de unter downloads
(3D)

Antwort:
Schwache Seite, wo ist das Tweaktool und das LIVE! ?
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
hi!
ich hol mir die treiber immer von der amerikanischen website...scheint immer aktuell zu sein...
http://www.asus.com/Products/Addon/Vga/Asuse/predrivere.htm
gruss nethog
(Nethog)

Antwort:
Die deutsche ist schneller und meistens aktueller.
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen