Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

An alle ASUS V3800 Experten und die, die sich dafür halten !!!

Bill Ga(y)tes / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Helft mir !
ich suche die aktuellsten (!) Treiber (natürlich auch beta)für die V3800 bzw. V3800U. Ich kann mir vorstellen, daß man auf der ASUS-Page nicht immer die neuesten Beta-Treiber bekommt. Aber wo kann ich die denn finden ???
(Bill Ga(y)tes)

Antwort:
Ich bin kein V3800er aber ein v3400-Experte, aber da beide de sleben Treiber benutzen sollte das ja kein Problem sein, oder ? *g*
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/VGA/V3800/
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
gibts auf der Homepage: www.3dmillennium.de unter downloads
(3D)

Antwort:
Schwache Seite, wo ist das Tweaktool und das LIVE! ?
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
hi!
ich hol mir die treiber immer von der amerikanischen website...scheint immer aktuell zu sein...
http://www.asus.com/Products/Addon/Vga/Asuse/predrivere.htm
gruss nethog
(Nethog)

Antwort:
Die deutsche ist schneller und meistens aktueller.
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Bill Ga(y)tes „An alle ASUS V3800 Experten und die, die sich dafür halten !!!“
Optionen

Ich bin kein V3800er aber ein v3400-Experte, aber da beide de sleben Treiber benutzen sollte das ja kein Problem sein, oder ? *g*
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/VGA/V3800/
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen