Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celli 366@550

A-Intruder / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung mit den Boards Asus P2B-B, Gigabyte GA-6BA oder Tyan Tsunami mit Celli 366@550? Ist es auf diesen Boards überhaupt möglich und wenn ja, was muß beachtet werden? Gibts es noch andere BAT-Boards für Slot1?
(A-Intruder)

Antwort:
kauf dir lieber ein neues Gehäuse für ein paar Mark fünfzig. Auf die Dauer kommst du eh nicht drumrum.
(xRommel)

Antwort:
Ich will mich aber nicht von meinem Tower trennen, ich hab ihn so lieb. Deshalb noch mal der Aufruf: Wer hat mit diesen Boards Erfahrung?
(A-Intruder)

Antwort:
Ich habe einem Kumpel den Celli 300a@450 und einem anderen einen 366@550 auf einem GA-6BA eingerichtet -> null Problemo. Allerdings sind die üblichen Hinweise zum Betrieb eines taktfreudigen PPGA-Prozzis auf einem Slot1-Board zu beachten.
(Bavarius)

Antwort:
Was meinst du mit üblichen Hinweisen???
(A-Intruder)

Antwort:
Ich habe ein Asus P2B-B baby AT board und komme nicht über 83MHZ sprich 458Mhz total hinaus !!! Noch keine richtige problemlösung in Sicht
(Kit)

Antwort:
JA ES GIBT SOYO SY6BB IST AUCH EIN AT BORD MIT 4xPCI,3xISA,1xAGP
JUMPERLES(CORE NICHT EINSTELBAR!!!!) ICH HABE DAS MAINBORD JETZT 1 JAHR KEINE PROBLEME 300A IST SEIT ERSTEN TAG AUF 450 ÜBERTAKTET!
IST ZU GEBRAUCHEN DAS BORD!
(Scum)

Celli 366@550 xRommel
Celli 366@550 A-Intruder
Celli 366@550 Bavarius
Celli 366@550 A-Intruder
Celli 366@550 kit
Celli 366@550 Scum