Mein Board piept beim Anmachen nur 8 mal und sonst passiert nichts. Es liegt definitiv nicht am Netzteil oder an irgendwelcher lockerer Hardware, es funktioniert auch alles auf meinem alten Board, daher kann wenn dann nur das neue Board kaputt sein, was ich mir eigentlich schwer vorstellen kann, da dieses Problem ganz plötzlich auftrat. Vorher lief es im Grunde perfekt. Wenn ich die SDRAM-Riegel rausnehme, dann piept es nicht mehr, aber es kommt auch kein Bild(gehört das so?). Leider hab ich keine Möglichkeit, einen DDR-Riegel zu testen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge
Ich habe 3 Grafikkarten getestet, das Problem tritt bei allen auf. Wenn, dann hat der Steckplatz ne Macke.
