Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

läuft mein 366@550 ?

seb / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
ich hab mal ne Frage, läuft mein Celi auf 550 Mhz ( ich weis keine 100%ige Garantie )
Ich habe ihn gestern neu gekauft.
Also erst mal alles was auf dem Celi steht:
FV524RX366
128 SL36C
Malay
79310024-0814
C 98

Tschau sagt seb und helft mir bitte oder schreibt wenigstens wo ich die bezeichnungen finden kann.
(seb)

Antwort:
Na klar,
sieht doch gut aus: 31 Woche 1999, gefertigt in Malaysia: da dürfte den 550 MHz nichts im Wege stehen!
Gruß,
Jan
(Jan)

Antwort:
Hi Jan
woran siehst du denn die Herstellungs Woche
KAnnst mir Jemand mal erklären was das ganze geschriebene bedeutet.
Danke sagt seb.
(seb)

Antwort:
Hi Jan
woran siehst du denn die Herstellungs Woche
KAnnst mir Jemand mal erklären was das ganze geschriebene bedeutet.
Danke sagt seb.
(seb)

Antwort:
Die Info steht in der Nummer 79310024...
Die Zweite Ziffer bedeitet das Herstellungsjahr (1999), danach folgt die Produktionswoche ( Hier 31. )
(Bavarius)

Antwort:
Sieht sehr vielversprechend aus. Dürfte sogar mit Standardkühler bei 1.95 V die 550 problemlos erreichen und laufen. Viel Spaß.
Gruß
Peter
(Gräber)

Antwort:
Hallo,
erstmal Glueckwunsch zu Deinem Sellerie. Wo bekommt man sowas noch (in-the-box ?)?
Danke und tschuess
(TomTom)

Jan seb „läuft mein 366@550 ?“
Optionen

Na klar,
sieht doch gut aus: 31 Woche 1999, gefertigt in Malaysia: da dürfte den 550 MHz nichts im Wege stehen!
Gruß,
Jan
(Jan)

läuft mein 366@550 ? seb
läuft mein 366@550 ? seb
läuft mein 366@550 ? Bavarius
läuft mein 366@550 ? Gräber
läuft mein 366@550 ? tomtom