Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.284 Themen, 123.939 Beiträge

KT7A Raid Benutzer

Handicap / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fachleute,

ich würde gerne oben genanntes Board von 256 MB Infinion CL2 Ram auf

512 MB aufrüsten.

Meine Frage dazu : Gleichen Riegel nochmal rein, oder lieber einen 512 Riegel neu kaufen ??

Könnte mir vorstellen das der gleiche Riegel mit anderen BIOS Einstellungen schneller ist, bin mir aber nicht sicher.

Rechner wird mit XP und W98SE benutzt.

Danke für Eure Hilfe

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
triker Handicap „Danke für die Antworten. Bleibt die Frage ob der Rechner mit zwei Riegeln...“
Optionen

Habe bei mir Force 4-Way Interleave im Bios eingestellt und lööft wunderbar :-)

Viel Glück im neuen Jahr.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen