Hallo Fachleute,
ich würde gerne oben genanntes Board von 256 MB Infinion CL2 Ram auf
512 MB aufrüsten.
Meine Frage dazu : Gleichen Riegel nochmal rein, oder lieber einen 512 Riegel neu kaufen ??
Könnte mir vorstellen das der gleiche Riegel mit anderen BIOS Einstellungen schneller ist, bin mir aber nicht sicher.
Rechner wird mit XP und W98SE benutzt.
Danke für Eure Hilfe
Sönke
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.287 Themen, 123.992 Beiträge
Danke für die Antworten.
Bleibt die Frage ob der Rechner mit zwei Riegeln schneller ist.
Denke hier an die Einstellung "Force 4-Way Interleave"
Guten Rutsch
Sönke
