Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Petition gegen Palladium: Erst 1500 Teilnehmer

Olaf19 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Wer hat noch Interesse, die Petition gegen die Einführung gegen die Einführung des Palladium-Standards zu unterzeichnen?
Leider stehen bis jetzt (Stand: 27.12.2002, 22 Uhr 55) erst 1.507 Namen auf der Liste. Ob es was bringt, dagegen anzugehen - schwer zu sagen.
Aber man sollte wenigstens alles versucht haben, und sei es nur diese Unterschriften-Sammlung.

Für alle, die sich zuvor noch über das Thema informieren wollen: Siehe Link in meiner Signatur.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
@swiftgoon und checksum Olaf19
uups... checksum
Warum so feindselig? Olaf19
Warum so feindselig? Anonym
Warum so feindselig? checksum
Warum so feindselig? Anonym
Warum so feindselig? Olaf19
Warum so feindselig? Olaf19
Apples Streichholzmonopol Olaf19
Hünchen Nörgler „Herrschaften, die Zukunft ist doch ziemlich ungewiß. Warten wir doch erst...“
Optionen

"Ja glaubt ihr allen Ernstes die Industrie kann uns noch viel an Neuerungen bieten, so daß wir diese unbedingt haben müßten...Die Werbebranche (btw. deren Boom ist nämlich endgültig und ein für allemal vorbei)...
"ich kann mich erinnern, als der pentium 133/1gb hds etc. up to date waren, da sagten auch viele (mich inclusive): "mehr brauch ich nicht". du wirst schon nächstes jahr sehen, was du so alles neu haben willst und das wird solange weitergehen, wie du einen rechner einschalten kannst. nur um einige sachen zu nennen:
1.sprachsteuerung
2.verbesserte bedienung. maus und tastatur sind nicht das ende der "computer-evolution".
3.3d leistung, in der lebewesenwie lebewesen aussehen und nicht wie computer
und und und.
ich wette, in 5 jahren sieht dein rechner ganz anders aus, als du es dir heute vorstellen kannst, und du wirst über deinen artikel nur müde lächeln. ich erwarte mir viel von der computerzukunft, und ich finde es aufregend. schrott hin schrott her, es gibt auch fehlentwicklungen. die sind aber keine bösartigkeit der industrie. shit happens. vieles entwickelt sich durch zufall und ohne absicht; siehe nur das internet. usw. usw.

bei Antwort benachrichtigen
@Nörgler und King-Heinz Olaf19