Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Radeon 9700 Pro, aber "nur" 10000 Benschmarkpunkte

GevatterTod / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute !


Ich hab zu Weihnachten die HIS Excalibur ATI Radeon 9700 Pro bekommen. ("g") Aber mit 3D MArk 2001 SE Build 330 bekomme ich "nur" 10000 Punkte. Frage: Die Karte ist ja die schnellste, die man im Handel kaufen kann, deshalb glaube ich, dass man mehr Punkte erzielen könnte. Ich zzähle mal meine Systemkomponenten auf.


AMD Athlon TB 1,4 GHz


Epox 8KHA Mainboard mit AGP 4fach


512 MB DDR Ram (266Mhz)


DirectX 9.0


So, ich glaube, mein Ram ist noch sehr gut, Mainboard weiß ich nicht, aber glaube auch, dass es noch eine sehr gute Plattform ist, aber ich glaube´, wenn ich eine neue CPU hätte (ich tendiere zum Athlon XP 2800+), wären noch so ein paar Tausend Benschmark-Punkte drin. WAS meint Ihr?.


Danke


CU


 


 

bei Antwort benachrichtigen