Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Win ME - Partition Magic

KlausRX / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich möchte mir dringend Partion Magic zulegen und wollte mal anfragen, ob mir jemand sagen kann, ab welcher Version (4 ?) Partition Magic unter Win ME brauchbar ist?


Will sozusagen eine "ältere" Version, weil ich momentan finanziell nicht so "rosig" ausgestattet bin :-(  und das Programm für mich teuer ist.


Oder gibt es vielleicht doch gute Gründe, keine "ältere" Version zu nehmen?


Danke für Eure Tips


Klaus

Vergessen KlausRX
Vergessen Klampf
Klampf KlausRX „Win ME - Partition Magic“
Optionen

Hallo Klaus!

Also ich habe Partition Magic 6.0. Das läuft mit meinem Windows ME einwandfrei. Übrigens habe ich Partition Magic 6.0 auch aus finanziellen Gründen günstig bei Ebay ersteigert.

Gruß
Bernd