PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

Athlon XP 2400+ welches board, welches netzteil, welcher speiche

el111 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


 


ich habe vor mir demnächst einen Athlon 2400+ zu holen. Ich wollte wissen welchen speicher (DDR-266, 333, 400) ihr mir da empfehlt.


Also, beim Board dachte ich da an ein NForce 2-Board(ich denke das ist eine gute entscheidung). Ich finde das neue von EPOX 8RDA+ ziemlich gut. was sagt ihr dazu? welchen speicher soll ich nehmen? welchen Kühler? welches Netzteil?


 


mfg


el111

bei Antwort benachrichtigen
jay-c el111 „Athlon XP 2400+ welches board, welches netzteil, welcher speiche“
Optionen

Als board würde ich dir auf jeden fall ein asus board empfehlen. Am besten das A7V8X (mit VIA Chipsatz) oder noch schneller das ASUS A7N8X mit dem neuen nForce2 chipsatz!!!
bei rest schließ ich mich den anderen an!!!

gruß
jay-c

bei Antwort benachrichtigen