PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Athlon XP 2400+ welches board, welches netzteil, welcher speiche

el111 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


 


ich habe vor mir demnächst einen Athlon 2400+ zu holen. Ich wollte wissen welchen speicher (DDR-266, 333, 400) ihr mir da empfehlt.


Also, beim Board dachte ich da an ein NForce 2-Board(ich denke das ist eine gute entscheidung). Ich finde das neue von EPOX 8RDA+ ziemlich gut. was sagt ihr dazu? welchen speicher soll ich nehmen? welchen Kühler? welches Netzteil?


 


mfg


el111

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs el111 „Athlon XP 2400+ welches board, welches netzteil, welcher speiche“
Optionen

Netzteil: Auf jeden Fall ein Markennetzteil!!! Enermax, Chieftec, etc.
Kühler: silverado noisecontrol hier
Speicher: Infineon, Samsung, Corsair, Kingston (Wobei ich mehr für Samsung oder Infineon bin, da die anderen zu teuer sind!!!
Board: Epox ist (auch wenn Maurudar wieder sagt dat stimmt net) einfach klasse!!!

bei Antwort benachrichtigen