Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Neuer PC -Wer kann helfen?

Mary 12 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mir bis Frühjahr einen "Neuen" gönnen,der Alte ist bereits Antiquariat.
Mein Wunsch -PC ist stabil,zuverlässig und flott ,möglichst ohne Macken und reicht für die nächsten 5-6 Jahre. Intel P4 ,Asus P4B533-E oder ?

Speicher satt und ein CD-Brenner soll schon dabei sein, Modem (extern) ist bereits vorhanden.
Welches Windows, 98 SE in Vollversion von avitos 119.-Euro oder OEM Version von ME oder XP?

Für Spiele habe ich nichts übrig,auch Musik hören und TV gucken will ich nicht am PC.

Danke !




bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge Mary 12 „Neuer PC -Wer kann helfen?“
Optionen

Also, das gibt es leider nicht, kein PC der welt reicht für 5-6
Jahre.Und wenn du das beste haben willst, dann kauf es dir einfach !

Bsp:
Pentium 4 3,066 Ghz mit Heatpipe aus Kupfer
Asus P4T533-R
2 x 512 Mb Rd Ram PC 1066 32 bit
Geforce FX ( released bald)
4 x 200 GB western Digital 8 MB Cache im Raid
Intel 10/100/1000 Mb Netzwerkkarte
CS-2001 mit Delta Gehäuse Lüftern und nem 600 watt Netzteil.
Asus Brenner 48/12/48
Asus DVD 16/48
Asus 52x CD-Rom
Kenwood 72x CD-Rom
und ein LS 250 ZIP Laufwerk.

Preis: ca. über 3000 €

So da wäre dann das beste was aufzutreiben ist momentan !
Aber hält auch nicht 5-6 Jahre !

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen