Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

400@500, HD Problem ?????

Tomekk / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich hab n Abit BX6, Celeron 400, slot 1, IBM 10GB und 20GB WD platten und ne übataktete Viper 550 mit lüfter, aufm Celeron hab ich doppellüfter, aba ich kann ihn nur auf 450 laufen lassen, wenn ich ihn auf 500 stelle, bringt er beim booten nach dem win98 wird gestartet, ne meldung das ungültige einträge in der msdos.sys sind....des leigt an den festplatten, oder ?
oda kann ich es irgendwie schaffen ihn auf 500 stabil zum laufen zu bringen ?
an überhitzung kann es ne dliegen, er hat nach paar stunden laufzeit ne temp. von ca. 33C° bei 450...

thanx

tomekk (tomekk)

Antwort:
Glaube nicht, daß es an deinen HD hängt. Versuch mal die IBM alleine, die schafft auf jeden Fall 83 Mhz bzw. 41,5 Mhz PCIbus. Ich denke es liegt an der Spannung. Versuch mal ne andere CoreVoltage.
Gruß
Peter
(Gräber)

Gräber Tomekk „400@500, HD Problem ?????“
Optionen

Glaube nicht, daß es an deinen HD hängt. Versuch mal die IBM alleine, die schafft auf jeden Fall 83 Mhz bzw. 41,5 Mhz PCIbus. Ich denke es liegt an der Spannung. Versuch mal ne andere CoreVoltage.
Gruß
Peter
(Gräber)