Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

20x0,5Mhz Krombacher

mac bain / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Karl Arsch: öhh, mein Celeron 400 läuft auf 100000 Mhz und steht in Grönland, damit er kalt bleibt.
Axel Schweiß : aber mein amd K9 kommt aba mit 300 Mhz fsb aus, und wenn ich meinen PC
anmache muß Frankreich noch 18 AKWs bauen damit der strom reicht...
Karl Arsch : Aber Intel is trotzdem besser ...
Axel : neeeeeeeeheeeheee
Karl : dooooooooch ...
BLAH BLAH !
mein Tip:
zieht euch mal nen 20x0.5Mhz Krombacher in a Box, ihr gurken!
Danke,
mac (Mac Bain)

Antwort:
Neeeeeeeeeeee,wir stehen nur auf Intel und Löwenbräu.Mac und Krombacher bereiten uns Kopfschmerzen.
(der Mac-Hasser)

Antwort:
Mein Tip für Dich,
Kauf Dir ein I-Mac und freue Dich übers tolle Gehäusedesign
(Hundskopf)

Antwort:
einer dösiger als der andere! Mac Bain is so ne art Künstlername (kein grafiker sonst wär ich wohl mac fan)!
mein ach so lustiger kommentar sollte darauf hindeuten wie ...... blah blah !!!
Mac
(Mac Bain)

Antwort:
einer dösiger als der andere! Mac Bain is so ne art Künstlername (kein grafiker sonst wär ich wohl mac fan)!
mein kommentar sollte darauf hindeuten wie ...... blah blah !!!
Mac
(Mac Bain)

Antwort:
Eh, Bruda!!
Was geht? labba nisch sonne scheissä, eh!
isch hab mein winnchipp auch auf 80GHz getackted - alles oone franzeAKWs und nix Gröönlant!!
staunste' wa?
da kann isch lokka gegen 500 Botz quaken, eh' - voll krass, wa? loggisch, geht ohne bier nicht - abba was soll der
Krombacher-scheissndreck?
labba nisch, alta, labba nisch, eh!
(GigaHertz_student)

Antwort:
Alta,
sag isch dir konkret, weisuh.
is konkret nisch korrekt!
isch hat auch botz , alta
mac
(Mac Bain)

Antwort:
fick dich verwursteter bayer
(MAC_BRAIN)

20x0,5Mhz Krombacher mac bain
20x0,5Mhz Krombacher MAC_BRAIN
20x0,5Mhz Krombacher Hundskopf
mac bain Hundskopf „20x0,5Mhz Krombacher“
Optionen

einer dösiger als der andere! Mac Bain is so ne art Künstlername (kein grafiker sonst wär ich wohl mac fan)!
mein ach so lustiger kommentar sollte darauf hindeuten wie ...... blah blah !!!
Mac
(Mac Bain)

20x0,5Mhz Krombacher mac bain