Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Hallo Michael Nickles,, bitte melden.

Heiko105 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

 


Ich habe fast die gleiche ausstatung vom PC wie Sie.


Außer das ich kein SCSI habe.


Naja.


Da hab ich mal eine frage wie haben Sie ihre Steckarten mit exlusiven,


IRQ´s belegt weil bei ihrer Visitenkarte steht nichts geschrieben.


Können Sie mir mal schreiben mit welchen?


 


Frohe Weihnachten!!!!


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter die rechte Hand Gevatter Schnitt „Meister ! Ihr habt gesprochen !!!“
Optionen

Tja,
die Reihen der AHB formieren sich langsam wieder. Die rechte Hand ist schon da und die linke verbirgt sich noch in der Manteltasche - aber wie lange noch? Läuten wir also ein lustiges Jahr 2003 ein. Fehlt nur noch Investor und die anderen treuen Gefährten! Bis bald!!
Alles Arschhaar!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen