Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Hallo Michael Nickles,, bitte melden.

Heiko105 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

 


Ich habe fast die gleiche ausstatung vom PC wie Sie.


Außer das ich kein SCSI habe.


Naja.


Da hab ich mal eine frage wie haben Sie ihre Steckarten mit exlusiven,


IRQ´s belegt weil bei ihrer Visitenkarte steht nichts geschrieben.


Können Sie mir mal schreiben mit welchen?


 


Frohe Weihnachten!!!!


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Heiko105 „Hallo Michael Nickles,, bitte melden.“
Optionen

Hi Heiko,
auf die Antwort von M. Nickles würde ich nicht hoffen, denn M. Nickles existiert nicht wirklich. Vielmehr ist M. Nickles ein Avatar, der sich das Bild eines langhaarigen Hippies zu eigen gemacht hat und auf Scsi schwört - auch dann noch, wenn es Scsi gar nicht mehr gibt. Die Texte für Michael Nickles schreibt ein gewisser Thomas Wölfer. Auch T. Wölfer ist nicht von dieser Erde. T. Wölfer ist der erste Prototyp eines hochentwickelten Maschinenwesens mit hoher künstlicher Intelligenz und menschenähnlichem Äußeren. Er trinkt sogar Weißbier und fachsimpelt gerne über Computer.
Aber laß Dich dadurch nicht schocken, denn es gibt ja noch die Arschhaarbrüder (AHB)!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen