Hallo Liebe Nicklesgemeinde,
Ich kopiere mir öfters VCDs oder SVCDs für meinen DVD Player!
Doch seit ca 2 Wochen, kann ich keine mehr kopieren!
Mein DVD Laufwerk oder mein CD Brenner brauchen teilweise bis zu 10h um eine einzige Cd einzulesen! Und wenn ich es dann gebrannt habe, ist die CD so gut wie unbrauchbar!
Die ersten 20 minuten der filme gehen ohne probleme, dann jedoch versagt der TON und das BILD!
Auf Festplatte kann ich es auch nicht kopieren!
Denn hier bricht es nach ca 40% ab!
Hab mal den Branner abgestöpselt!
Hilft aber auch nix!
An was könnte das leigen?
Kann mir jemand helfen
MfG
Flear!
Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge
Mein DVD Laufwerk ist ganz neu!
Und mein Brenner hat genau das gleiche Problenm
Und meine Laufwerke brauchen nur bei SVCD´s solange zum lesen!
Andere CD´s funktionieren einwandfrei!
Wenn ich es über eine Brennsoftware (Nero oder Clone Cd) einlesen lasse, ist ab ca. 40% immer der Puffer auf 0.
Das DVD Laufwerk und der brenner sind am gleichen kabel angeschlossen, kann es daran liegen??
Hab auch schon versucht den brenner auszustöpseln und nur das dvd laufwerk laufen zu lassen!
Allerdings ohne Erfolg!
Also ich denk, dass die Laufwerke technisch noch einwandfrei sind!
MfG
Flear
