Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Taskleiste abschaffen

Fetzen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier ist eine Freeware, für Leute die die Taskleiste langweilt.
Sie wird durch sich aufblähende Icons ersetzt. Dazu muss die Taskleiste erst beendet werden. Der Startbutton verschwindet ebenfalls, deswegen muss man das Startmenü mit der Windowstaste aufrufen.


http://www.mobydock.tk/

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fetzen „Taskleiste abschaffen“
Optionen

wirlich gutes Proggi is runit.exe

bei Antwort benachrichtigen