Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Taskleiste abschaffen

Fetzen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier ist eine Freeware, für Leute die die Taskleiste langweilt.
Sie wird durch sich aufblähende Icons ersetzt. Dazu muss die Taskleiste erst beendet werden. Der Startbutton verschwindet ebenfalls, deswegen muss man das Startmenü mit der Windowstaste aufrufen.


http://www.mobydock.tk/

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen