Besonders bei Nickles habe ich immer wieder diese Meldung. Dachte der Grund wäre eine Server-Überlastung. Nun habe ich meine Sicherheitseinstellung des Browsers (IE 6.0) "runtergedreht". Danach funktionierte alles wieder "wie geschmiert". Braucht Nickles wirklich die X-Elemente (signiert & unsigniert usw.) oder war es der Server ? Mags nur gern wissen. Hatte heute meinen Nicklestag und wegen der Meldung "Web Site not Responding" einiges in den Sand gesetzt. Kann ja auch am Freitag, dem 13´zehnten, gelegen haben. Allen einen frohen 3. Advent. wek.
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
Danke. Auch für Deine Test´s. Man grübelt eben, wenn die Seiten wegbleiben, bzw. wenn ein gutgemeintes Posting, gar mit "für den Kollegen User" ergoogelten Links, plötzlich ´futsch´ ist. Immerhin versuchen die meisten hier an den Brettern, nicht nur eigene Mängel mit Hilfe Dritter in den Griff, zu bekommen, sondern auch vorbeugend Lehren, zu ziehen. So geht es zumindest mir. Man liest sich.
Schönen Tag noch. wek.
