Besonders bei Nickles habe ich immer wieder diese Meldung. Dachte der Grund wäre eine Server-Überlastung. Nun habe ich meine Sicherheitseinstellung des Browsers (IE 6.0) "runtergedreht". Danach funktionierte alles wieder "wie geschmiert". Braucht Nickles wirklich die X-Elemente (signiert & unsigniert usw.) oder war es der Server ? Mags nur gern wissen. Hatte heute meinen Nicklestag und wegen der Meldung "Web Site not Responding" einiges in den Sand gesetzt. Kann ja auch am Freitag, dem 13´zehnten, gelegen haben. Allen einen frohen 3. Advent. wek.
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
Hi Weseremskrebs!
Ich hab das mal bei mir getestet: Sicherheitsstufe "mittel", ActiveX: komplett deaktiviert. Bei jedem Nickles-Aufruf kommt fortan die Meldung, die Seite könne möglicherweise(!) nicht korrekt dargestellt werden. Das wird sie aber ganz zweifelsfrei.
Damit dürfte es also nichts zu tun haben. Gestern nachmittag konnte ich die Seiten einmal nicht aufrufen, eine halbe Stunde später ging es wieder. Vieleicht hattest Du gerade in jenem Zeitraum das Problem?
CU
Olaf
