Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wollt Ihr wissen warum ich Typen wie Force Killer & Co.

Der mit dem Polo / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Weil es die Typen sind, die das Maul überall aufreisen.
Täglich erlebt man es im Strassenverkehr, kommt ein Trottel von link`s mit seinem Auto ( natürlich 30 Zone, was die Verkehrsrichlinien selbst für Deppen verständlich machen sollte ) und ist sich sicher, daß er Vorfahrt hat.
Also in letzter Sekunde bremsen, dem A..ch klarmachen das er wohl einen am Blinker hat. Jetzt muß der Trottel natürlich aus seinem Auto posen. Also mal schnell ausgestiegen, fragen ob er was auf die Glocke will.
Der sitzt bleich wie ein Toter hinterm Lenkrad und will nur noch weg.
Was lernen wir daraus ???
Selbst ich mit meinen 1,95m ( nein, kein unsportlicher Hirnakrobat ) passe in nen VW Polo.
Um so größer das Entsetzten, wenn der andere Trottel merkt, das der Typ in dem kleinen Auto gar keine 1,58m ist.
Um auf`s Thema zurückzukommen, Killer und Co. Ihr macht so lange bis ich mal aussteig.
Dann blinkt es !! (Der mit dem Polo)

Antwort:
Es wäre besser für Dich wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen würdest und das Forum von Deinen Minderwertigkeitskomplexen verschonen würdest.Dann hätte alle einen Gewinn:Die Umwelt,die Mercedes Fahrer,die Nickles User und Dein Psychiater.Gruß Clint
(der mit dem MMX 300)

Antwort:
Hallo Clint,
für einen Schwulen hast du aber ziemlich männliche Sätze drauf.
Hab übrigens deine Mutter an der Kreuzung neben dem Mercedesfahrer gesehen. Ich glaube der ist nur so unüberlegt von links gekommen, weil deine Mami zuviel verlangt hat.
Also, du und deine Mutti - zieht eure kurzen Röcke aus und versucht auf normale Weise Geld zu verdienen ( nimmt euch sowieso niemand ).
Der mit dem Polo
(Der mit dem Polo)

Antwort:
Zieh Du dir mal lieber Deine braune Unterhose aus, damit Clint Dir die Arschhaare rasieren kann.
Gevatter Schnitter
PS. Hast Dich wohl reichlich geärgert, oder warum gehst Du so tief unter die Gürtellinie? Waren es die Minderwertigkeitskomplexe?
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Durch deine Sprache kommt dein Niveau zum Vorschein,welches unter dem absoluten Nullpunkt liegt.Gib mir deine e-mail Adresse und einen Termin für einen Deathmatch.Dann werden wir sehen wer hier der schwule Hurensohn ist.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Danke Altvadder für den Support.
(Clint Eastwoods Rasiermesser für AH)

Antwort:
1 + 1 = 2 Arschlöcher.
Der eine faselt nur über Arschhaare, der andere ist nochmal 27% dümmer.
Prima, auf euch ist Deutschland stolz !!!
Man muß schon "überschlau" sein, um so klasse abzugehen.
Hoffentlich findet Ihr 2 mal ne Frau, die wirklich blind und dumm ist.
Eine andere kriegt Ihr wohl nicht.
Viel Spaß beim Schütteln
Der mit dem Polo
(Der mit dem Polo)

Antwort:
Deine Mutter haben wir auch gekriegt und die war nur dumm und nicht blind.Du Schwuchtel brauchst ein Auto um dich identifizieren zu können.Hast nichtmal den Mut deinen Namen und deine e-mail Adresse zu posten.Armer Schlucker,wie sehr ich dich bemitleide.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Achtung Clintile, DENKAUFGABE !!!!
Hab ich gar keinen Polo ??? Wer weiß ???
Schön Dich mal wieder an den Rand Deiner psychischen Belastbarkeit gekriegt zu haben.
Der mit dem Polo ( oder auch nicht )
PS: Wenn du meine Mutter gehabt hast, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen. Stehste auf Falten du Sado ???
(Der mit dem Polo)