Habe mir Pubs runtergeladen. Wenn ich es starten will sagt er mir BT878 / 848 nicht gefunden. Habe aber meine TV Karte installiert. Kann mir da jemand helfen????
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Also ich hatte meine TV-Karte TerraTV von Terratec unter Win2K ohne Service Pack und ohne Treiber mit MoreTV laufen. Mit SP2 ging's nicht mehr. Bei XP hab ich da leider keine Erfahrungen.
Aber wie schon gesagt: BtWinCap kann (fast) alles. Leider habe ich meine Karte derzeit nicht im Haus, daher konnte ich's noch nicht austesten.
