Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

(Wie) kann ich mich mit gebrannter Nt vers im internet sicher f

Look @ my IP / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ne gebrante WIN nt hab und den Key aus dem Net, muß ich mir sorgen machen wenn ich mit dem rechner in s net geh (auch int. bei win98)
Danke für die Antworten (Look @ my IP)

Antwort:
Huh?- ok, die beste Antwort steht hier:
www.heise.de/newsticker/data/ps-07.03.99-000/
...selbst ein Proxy könnte die genaue Kennung dann nicht mehr filtern.
bei M$ ist wohl leider alles möglich, auch dass sich ihre Software online selbstständig macht.
sorry, Carrie
ps
kleine Verschwörungstheorie zum Nachdenken: wäre ihre Raubkopien Hotline nicht ein perfektes Alibi um solche illegalen Ergebnisse anonymen Denunzianten unterzuschieben?
Was denkst du?
(ja, anwesend)

Antwort:
´Danke Carrie, machst du das beruflich????
Is wohl wirklich so das ich mir nen 2. "sauberen " Rechner zum surfen einrichten muß, und mit anderen (wenns schon MS Prod. sein müßen) zum arebeiten verwende
Natürlich denke ich auch das diese hotline für solche zwecke verwendet wird/kann (Pressesprecher braucht ja auchwas)
Glaube allerdings das ein Monopolist wie Gates u Co unter Staatl. kontrolle gehört, da ich bei jedem online gang den gedanken nicht los werde die könnten bei mir ein und aus gehen wie sie wollen ;-)
(Look @ my IP)

Antwort:
schon mal an Linux gedacht??????????????
als BS oder Server oder Firewall
(Magic)

Antwort:
Kann "Big Brother is watching you" durch eine Firewall gaffen ??
(fOV)

Antwort:
Ne aber die können wenn Du Dich auf deren Seite linkst Deine Maschine Tracen.
(Force Killer)

Antwort:
...und sich auf ihre Seite linken, kann diese Software, besonders IE, Gerüchten zufolge auch ganz gut alleine :-)
seeya--Carrie
ps an Looky: ja, berufliche MS Diffamierung,
(Carrie)

bei Antwort benachrichtigen