Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

(Wie) kann ich mich mit gebrannter Nt vers im internet sicher f

Look @ my IP / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich ne gebrante WIN nt hab und den Key aus dem Net, muß ich mir sorgen machen wenn ich mit dem rechner in s net geh (auch int. bei win98)
Danke für die Antworten (Look @ my IP)

Antwort:
Huh?- ok, die beste Antwort steht hier:
www.heise.de/newsticker/data/ps-07.03.99-000/
...selbst ein Proxy könnte die genaue Kennung dann nicht mehr filtern.
bei M$ ist wohl leider alles möglich, auch dass sich ihre Software online selbstständig macht.
sorry, Carrie
ps
kleine Verschwörungstheorie zum Nachdenken: wäre ihre Raubkopien Hotline nicht ein perfektes Alibi um solche illegalen Ergebnisse anonymen Denunzianten unterzuschieben?
Was denkst du?
(ja, anwesend)

Antwort:
´Danke Carrie, machst du das beruflich????
Is wohl wirklich so das ich mir nen 2. "sauberen " Rechner zum surfen einrichten muß, und mit anderen (wenns schon MS Prod. sein müßen) zum arebeiten verwende
Natürlich denke ich auch das diese hotline für solche zwecke verwendet wird/kann (Pressesprecher braucht ja auchwas)
Glaube allerdings das ein Monopolist wie Gates u Co unter Staatl. kontrolle gehört, da ich bei jedem online gang den gedanken nicht los werde die könnten bei mir ein und aus gehen wie sie wollen ;-)
(Look @ my IP)

Antwort:
schon mal an Linux gedacht??????????????
als BS oder Server oder Firewall
(Magic)

Antwort:
Kann "Big Brother is watching you" durch eine Firewall gaffen ??
(fOV)

Antwort:
Ne aber die können wenn Du Dich auf deren Seite linkst Deine Maschine Tracen.
(Force Killer)

Antwort:
...und sich auf ihre Seite linken, kann diese Software, besonders IE, Gerüchten zufolge auch ganz gut alleine :-)
seeya--Carrie
ps an Looky: ja, berufliche MS Diffamierung,
(Carrie)

bei Antwort benachrichtigen
ja, anwesend Look @ my IP „(Wie) kann ich mich mit gebrannter Nt vers im internet sicher f“
Optionen

Huh?- ok, die beste Antwort steht hier:
www.heise.de/newsticker/data/ps-07.03.99-000/
...selbst ein Proxy könnte die genaue Kennung dann nicht mehr filtern.
bei M$ ist wohl leider alles möglich, auch dass sich ihre Software online selbstständig macht.
sorry, Carrie
ps
kleine Verschwörungstheorie zum Nachdenken: wäre ihre Raubkopien Hotline nicht ein perfektes Alibi um solche illegalen Ergebnisse anonymen Denunzianten unterzuschieben?
Was denkst du?
(ja, anwesend)

bei Antwort benachrichtigen
Look @ my IP ja, anwesend „(Wie) kann ich mich mit gebrannter Nt vers im internet sicher f“
Optionen

´Danke Carrie, machst du das beruflich????
Is wohl wirklich so das ich mir nen 2. "sauberen " Rechner zum surfen einrichten muß, und mit anderen (wenns schon MS Prod. sein müßen) zum arebeiten verwende
Natürlich denke ich auch das diese hotline für solche zwecke verwendet wird/kann (Pressesprecher braucht ja auchwas)
Glaube allerdings das ein Monopolist wie Gates u Co unter Staatl. kontrolle gehört, da ich bei jedem online gang den gedanken nicht los werde die könnten bei mir ein und aus gehen wie sie wollen ;-)
(Look @ my IP)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Look @ my IP „(Wie) kann ich mich mit gebrannter Nt vers im internet sicher f“
Optionen

Ne aber die können wenn Du Dich auf deren Seite linkst Deine Maschine Tracen.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Carrie Force Killer „(Wie) kann ich mich mit gebrannter Nt vers im internet sicher f“
Optionen

...und sich auf ihre Seite linken, kann diese Software, besonders IE, Gerüchten zufolge auch ganz gut alleine :-)
seeya--Carrie
ps an Looky: ja, berufliche MS Diffamierung,
(Carrie)

bei Antwort benachrichtigen
Magic Look @ my IP „(Wie) kann ich mich mit gebrannter Nt vers im internet sicher f“
Optionen

schon mal an Linux gedacht??????????????
als BS oder Server oder Firewall
(Magic)

bei Antwort benachrichtigen
fOV Look @ my IP „(Wie) kann ich mich mit gebrannter Nt vers im internet sicher f“
Optionen

Kann "Big Brother is watching you" durch eine Firewall gaffen ??
(fOV)

bei Antwort benachrichtigen