Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Soundkarte

Boogel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

HI! Hab da ein dickes Problem und hoofe auf Hilfe von einem Computer-Experten! Ich besitze eine Highscreen Sound Boostar 16/32 3D - Soundkarte. Die hab ich schon ziehmlich lange. Einmal hab ich den Computer gestartet und plötzlich war meine Soundkarte aus der Systemsteuerung verschwunden. Auch andere Mediengeräte wie Voice Device. Er hat sie dann doch wieder erkannt aber dann hab ich den Computer runtergefahren und am nächsten Tag war sie wieder weg. Automatische Hardwareerkennung, Aktualisierung des Systems -> NICHTS! Ich höre keinen Sound mehr und sie wird auch nicht erkannt!

Bitte helft mir! Muss ich Windows komplett deinstallieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus!

Ronny