
Mit'm Diesel abqacken
Anonym / 7 Antworten / FlachansichtHab ne /zeitunganzeige gelesen , da hat sich jemand mit autoabgasen umgenietet , klappt das auch mitm Diesel ?!
Im Katalysator des Fahrzeugs wird mit Hilfe der Katalysatoren Platin und Rhodium an einer großen Oberfläche das böse Kohlenmonoxid zu mäßig bösem Kohlendioxid oxidiert. Das heißt im Klartext: Ihr probiert das wenn der Motor noch kalt ist oder Ihr probiert das mit Abgasen eines Autos ohne KAT.
Sonst wird's vermutlich nix.
Die Wirkung des CO beruht darauf, dass die roten Blutkörperchen es einfach geiler finden, CO durch den Kreislauf zu schleppen als Sauerstoff. Dummerweise können die Körperzellen damit nix anfangen.
Aus die Maus.
Logischerweise reißt die Grütze als erstes den Arsch hoch. Wenn Ihr dann doch noch "gerettet" werdet, sitzt Ihr vielleicht den Rest Eures erbarmungswürdigen Daseins völlig teilnahmslos und bewegungsunfähig im Rollstuhl und dürft zusehen, wie Euer bester Freund Eure Freundin vögelt. Scheisse gelaufen. Ein zweiter Suizidversuch ist da auch nicht mehr drin. Ihr könnt nur hoffen, dass wenn Ihr wieder eingeschissen habt, kurz nachdem Euch Eure Krankenpflegerin gewindelt hat, diese das nächste Mal den Rollstuhl näher an die Treppe stellt.
Also alles in allem völlig untaugliche Methode.