Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.553 Beiträge

Gibt es da was zu meckern??? Was haltet ihr davon

kayiboy2002 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen


Am Samstag wollte ich mir nen neuen PC zusammenstellen, nun wollte ich nur mal hören, was ihr von der Konfiguration haltet.


AMD Athlon XP 2400+   215Eur


ASUS A7N8X Deluxe  175Eur


erst mal 256MB Infineon PC 2700 Cl 2,5  84Eur


coolermaster HAC-V81 XDream  25Eur


Enermax 350W mit Lüfterregelung  75Eur


Chieftec Midi Tower Black  65Eur


und wenn sie rauskommt noch eine Radeon 9500Pro  ca 215Eur


Der Kühler müsste eigentlich reichen, steht drin, dass er bis zum XP 2800+ geht. Sind die Preise angemessen, wenn ich keinen Versandt zahlen muss? Das sollte für das nächste Jahr ausreichen, oder?

bei Antwort benachrichtigen
McZak kayiboy2002 „Gibt es da was zu meckern??? Was haltet ihr davon“
Optionen

Im Prinzip, fast des gleiche wie ich mir kaufe, bzw schon habe.
Des mit dem Preis/Leistungs Faktor is immer eine schwierige Entscheidung, vor allem weil der 2600+ mit 166 FSB auch ne Überlegung wert wär. Des Board is immerhin darauf abgestimmt. Und schau das CL2 Speicher bekommst!!!!!

bei Antwort benachrichtigen