Hallo zusammen
Am Samstag wollte ich mir nen neuen PC zusammenstellen, nun wollte ich nur mal hören, was ihr von der Konfiguration haltet.
AMD Athlon XP 2400+ 215Eur
ASUS A7N8X Deluxe 175Eur
erst mal 256MB Infineon PC 2700 Cl 2,5 84Eur
coolermaster HAC-V81 XDream 25Eur
Enermax 350W mit Lüfterregelung 75Eur
Chieftec Midi Tower Black 65Eur
und wenn sie rauskommt noch eine Radeon 9500Pro ca 215Eur
Der Kühler müsste eigentlich reichen, steht drin, dass er bis zum XP 2800+ geht. Sind die Preise angemessen, wenn ich keinen Versandt zahlen muss? Das sollte für das nächste Jahr ausreichen, oder?
