Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson und Nt

chris / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Epson Photo 700 und als OS NT4.0 mit SP 4,kann den Drucker nicht zum Drucken bewegen!Neuester Treiber ist installiert, SP 4 neu drübergeschmiert,aber beim Druckbefehl kommt Fehlermeldung"Fehler beim Drucken auf LPT1, System kann Datei nicht finden". Was mache ich falsch?Bitte um Eure Hilfe... (chris)

Antwort:
Hallo,
hattest du irgendwann mal einen HP Laserjet installiert (mit HP Druckertreibern),
wenn ja, dann suche mal nach der Datei HPDCMON.DLL. Diese dann löschen
oder umbenennen, den Rechner neu starten und probieren.
Viel Glück
oscar
(oscar)

oscar chris „Epson und Nt“
Optionen

Hallo,
hattest du irgendwann mal einen HP Laserjet installiert (mit HP Druckertreibern),
wenn ja, dann suche mal nach der Datei HPDCMON.DLL. Diese dann löschen
oder umbenennen, den Rechner neu starten und probieren.
Viel Glück
oscar
(oscar)