Hi, kann ich wenn ich von byCall bei T-Online zu SurftimeXXX wechsle auch wieder zurück?
Danke!
cm
PS: Sorry, dass ich hier poste, aber hab schon mal im Internet-Brett gefragt, aber keine einzige AW bekommen...
Hi, kann ich wenn ich von byCall bei T-Online zu SurftimeXXX wechsle auch wieder zurück?
Danke!
cm
PS: Sorry, dass ich hier poste, aber hab schon mal im Internet-Brett gefragt, aber keine einzige AW bekommen...
So, jetzt hör mir mal zu:
Ich poste hier seit fast 2 Jahren meine Fragen und helfe auch anderen Leuten so wie ich nur kann. Somit kann man mich Stammuser nennen.
Das kann dir hier jeder VIP und längerer Nickles-User bestätigen.
Und von dir wo du gerade mal 2 Tage dabei bist brauch ich mich nicht zu rechtfertigen was, wo, wie und wieviel ich hier poste.
Ich hoffe das ist jetzt geklärt!
cm