Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Bitte um schnelle AW - T-Online: Wechsel zurück zu byCall möglic

Christoph Maus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, kann ich wenn ich von byCall bei T-Online zu SurftimeXXX wechsle auch wieder zurück?

Danke!

cm

PS: Sorry, dass ich hier poste, aber hab schon mal im Internet-Brett gefragt, aber keine einzige AW bekommen...

bei Antwort benachrichtigen
Wanja Christoph Maus „Bitte um schnelle AW - T-Online: Wechsel zurück zu byCall möglic“
Optionen

Ja!
(Am Telefon ging das bei mir von eco zu byCall, die Nutzerdaten blieben gleich.)

MfG
Wanja

Heinz_Malcher Christoph Maus „Bitte um schnelle AW - T-Online: Wechsel zurück zu byCall möglic“
Optionen

Ja, kannst du aber mit sehr viel aufwand, denn nachdem ich beispielsweise von ECO zum Surftime 30 gewechselt bin, haben die erstmal falsch abgerechnet, als ich dann gemerkt habe, dass der 30er Tarif sicn nicht mehr lohnt, wollte ich ihn kündigen, habe per einschreiben die kündigung geschickt, ist auch angekommen, die buchen trotzdem jeden monat die surftime 30 gebühr ab, ich stoniere es jedesmal, überlege dir das gut, Freenet special call by call ist billiger und du hast auch eine einzelabrechnung im netz ;)

Hünchen Christoph Maus „Bitte um schnelle AW - T-Online: Wechsel zurück zu byCall möglic“
Optionen

hör mit der spamerei auf, du stellst keine fragen, du postest nur um deine links zu platzieren!
bin ich hier der einzige, dem das auffällt?

Christoph Maus Hünchen „hör mit der spamerei auf, du stellst keine fragen, du postest nur um deine...“
Optionen

So, jetzt hör mir mal zu:
Ich poste hier seit fast 2 Jahren meine Fragen und helfe auch anderen Leuten so wie ich nur kann. Somit kann man mich Stammuser nennen.
Das kann dir hier jeder VIP und längerer Nickles-User bestätigen.
Und von dir wo du gerade mal 2 Tage dabei bist brauch ich mich nicht zu rechtfertigen was, wo, wie und wieviel ich hier poste.

Ich hoffe das ist jetzt geklärt!

cm

Hünchen Christoph Maus „So, jetzt hör mir mal zu: Ich poste hier seit fast 2 Jahren meine Fragen und...“
Optionen

jaja, das Hünchen ist 2 Tage alt. ich bin seit 1998 oder so nickles-brett besucher...
eure mail-anhängsel sind für mich spam, weil immer wieder. sowas kann man in seine visitenkarte schreiben, einige tun das auch. vielleicht nehmt ihr euch mal ein beispiel an den tw notes. kurz, knapp, plain txt... das macht das browsen leichter!

Christoph Maus Nachtrag zu: „Bitte um schnelle AW - T-Online: Wechsel zurück zu byCall möglic“
Optionen

cm