Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Endlich geschafft:Pentium MMX 233@450 mittels einer Bierküh

Clint Eastwood / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da hier sowieso niemand die Wahrheit sagt,bin ich durch Probieren zu folgender Erkenntnis gekommen:Pin 1 wurde mit einem Arschhaar von G.S. mit Pin 321 verlötet.Auf dem Asus P5A wurde der Multiplikator auf 4.5,der Bustakt auf 100 MHz und die Core Spannung auf 3.3 V gejumpert.Mit einer einfachen Wasserkühlung blieb der Bildschirm vorerst schwarz.Dann habe ich mir bei Reichelt ein 5 Liter Eisenfaß Löwenbräu gekauft und in die Schläuche gekippt.Als Pumpe diente eine Toilettenpumpe von den Berliner Wasserwerken.Und uff eenmal bootete der Rechner und zeigte im Bios 450 MHz an!Mir flogen die Kopfhaare weg.Alle CPU Benchmarks bescheinigten mir eine Integerleistung von 2.5 Terraflops,die FPU Leistung war so monströs daß sie in den Monitor nicht reinpasste.Also habe ich das Quake 2 Demo laufen lassen,doch der Rechner kackte nach 5 Stunden ab und kotzte die Bude voll.Sofort wurde Frau Dr. Sommer gerufen.Diese bescheinigte dem MMX eine Alkoholvergiftung und alarmierte eine Sozialarbeiterin.Nach einer heißen Nummer mit ihr entzog sie mir das Sorgerecht für den MMX.Notgedrungen habe ich mir dann ein AMD K6 III 400 gekauft,der mit Papstlüfter auf 2.5 GHz übertaCKtet wurde.Und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er noch heute.P.S.:Der MMX hat später meine Cousine geheiratet.P.S.:Die ÜbertaCKtung funktioniert nur mit Löwenbräu,nicht mit Warsteiner oder Schultheiss. (Clint Eastwood)

Antwort:
Sag mal, fängst Du jetzt auch mit diesem Unsinn an?
Hätt ich eigentlich nicht gedacht.
(Gräber)

Antwort:
Find ich lässig
(Gamezocker)

Antwort:
Finde ich auch lässig, aber wenn ich hier von meiner Homepage oder meinem Taschenrechner erzähle, wird Clinty sauer.....
(ONROP)

Antwort:
Schon mal was von Burn In gehört?
Halt ca 10 Minuten nen Feuerzeug an den Prozessor, und er läßt sich beinahe belibig übertakten.
(ONROP)

Antwort:
Ihr habt alle die Ironie dieses Postings nicht verstanden.Es ist ein humorvoller Protest gegen die Lügen die oft an diesem Brett stehen.Hans hat in einer e mail behauptet dass das mit dem MMX 350 ein Joke war,in einer zweiten wieder dementiert.Was soll man glauben und was nicht?Zu Gräber:Hab´schon krassere Postings abgelassen.Zu ONROP:Ich bin sauer,wegen Deiner Antwort auf Brett 28.Das daß mit dem MMX 350 ein beschissener Scherz war hast Du geschnallt,während ich daß noch geglaubt hatte.Ansonsten habe ich kein Problem mit Deiner Person.Zu duke bzw Caleb:Du bist zu blöd um atmen zu dürfen.
(Clint Eastwood)

Antwort:
lassts doch einfach mal mit dem Shit
clint wa backa des !!!!!!!!!!
auf deutsch: CLINT DU HURE !!!
maselv
(wer wars wohl ???????)

Antwort:
Hi Clint,
Du solltest die Finger vom Löwenbräu lassen. Geht direkt ins Hirn und trübt den Blick beim lesen und den Feinsinn für Ironie.
Der MMX läuft 350!
Das ich das Ding wieder eingebaut habe ist ein Joke, oder tut ein vernünftiger Mensch sowas?
Jedenfalls geht das Ding jetzt ab wie Schmitts Katze und der AMD450 liegt beim Alteisen.
Hans
(Hans)

Antwort:
Bier is allesammt scheisse !! Es schmeckt beschissen, reicht beschissen und ist es auch. Das einzig wahre ist TEQUILA !!!!!!
LOVE IT!!!!!!!!
peace
fubu
(fubu)

Antwort:
Das Bier nicht schmeckt, kann nur einer sagen, der KEIN MANN ist!!
(ONROP)

Antwort:
Hier muß ich ONROP Recht geben,obwohl ich mir wegen seiner schleimigen Postings in der Vergangenheit auch nicht sicher war ob er ein Mann ist.Ein Mann wird durch zwei Merkmale erkannt:Eier und Ehre.Bier schmeckt,voraussgesetzt es ist richtiges Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut und keine Heineken-Pisse.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ach ja,WaKüHans?Dann poste mal alle Einstellungen beim Asus P5A und welche Temperatur das Bios anzeigt.Bei mir läuft er mit 300 MHz ganz normal,bootet aber bei 350 Sachen gar nicht.Konkret:Brauchst Du nur die berühmte Wasserkühlung oder kühlst Du den Peltier mit der Wasserkühlung?Konnte mir die Pics immer noch nicht anschauen.Gruß Markos
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich grüße Bruder Clint und meine Jünger !
Nach einiger Zeit des Wohlverha

Die Wahrheit sagt: ............, die Cli Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:Pentium MMX 233@450 mittels einer Bierküh“
Optionen

Ich grüße Bruder Clint und meine Jünger !
Nach einiger Zeit des Wohlverhaltens ist nun wieder soweit, daß
Du meiner Zuwendung bedürftig bist !
Ironie schadet nie, doch Du übertreibst schnell und gerne und
das will wohl niemand hier.
Ich bin das Licht
(Die Wahrheit sagt: ............, die Clintwurst)