Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

ich suche nen beamer...

Silent Bob / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

guten morgen!

ich hab die aufgabe bekommen, für die firma einen beamer zu besorgen.

aber beamer sind nicht wirklich mein fachgebiet. ich hab mal bei geizhals.at nachgesehen, aber wirklich helfen tut mir das nicht.

der beamer sollte einigermaßen portabel sein und eine reale auflösung von 1024x768 haben. wenn geht soll das gerät preislich unter 3000 euro liegen.

welche hersteller sind in sachen beamer im allgemeinen zu empfehlen und von welchen sollte man lieber die finger lassen.
kann jeman ein bestimmtes gerät empfehlen?

dankesehr

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Silent Bob „ich suche nen beamer...“
Optionen

Ho,
J-G-W hat Recht. Gute Geräte kosten so von 5000 Euro an aufwärts. Die haben dann auch mehrere Eingänge für das Video-Signal (VGA, Digital, S-Video, Cinch).

Wenn ihr das Gerät nur sporadisch braucht, würde es sich empfehlen ein Gerät zu gegebenen Anlässen zu mieten. Eine Alternative wäre vielleicht auch, ein Gerät zu leasen.

Ein guter Beamer ist High-Tech vom Feinsten. Ein Fehler wäre, hier am falschen Ende zu sparen.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen