guten morgen!
ich hab die aufgabe bekommen, für die firma einen beamer zu besorgen.
aber beamer sind nicht wirklich mein fachgebiet. ich hab mal bei geizhals.at nachgesehen, aber wirklich helfen tut mir das nicht.
der beamer sollte einigermaßen portabel sein und eine reale auflösung von 1024x768 haben. wenn geht soll das gerät preislich unter 3000 euro liegen.
welche hersteller sind in sachen beamer im allgemeinen zu empfehlen und von welchen sollte man lieber die finger lassen.
kann jeman ein bestimmtes gerät empfehlen?
dankesehr
