Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Neuer Rechner mit Windows 95?

Mathias Grewin / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich Win'95b mit den entsprechenden Updates für AGP und USB fit machen kann, spricht dann überhaupt noch etwas dagegen, bei einem aktuellen PC einfach bei Win'95 zu bleiben? Soviel anders ist doch Win '98 auch nicht, außer das es mehr Speicher an sich reißt. Hat jemand Erfahrungen damit? - Vielen Dank! (Mathias Grewin)

Antwort:
Hi
Ich würde abraten, obwohl es mit Win 95 B genauso geht, aber Du updatest Dich zu Tode !
Außerdem kannst Du die vielen Detailänderungen nicht nutzen !
(PQ)

Antwort:
eigentlich sehe ich keine notwendigkeit, wenn win95 vorhanden ist, ein win98 anzuschaffen, warte doch lieber gleich bis win für 2-tausendund1-nacht da und dann das zweite relase verfügbar ist. lol rol
nein im ernst, das patchen von win95 sollte doch kein problem darstellen. rol
(rol)

PQ Mathias Grewin „Neuer Rechner mit Windows 95?“
Optionen

Hi
Ich würde abraten, obwohl es mit Win 95 B genauso geht, aber Du updatest Dich zu Tode !
Außerdem kannst Du die vielen Detailänderungen nicht nutzen !
(PQ)