Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

Gretchenfrage: Max. Connections?!?!

Nickel85 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Ich hab hier eMule V0.22c laufen. Ich hab die Download-Liste knallvoll und bisher die Maximale Verbindungszahl auf 1000 gesetzt. Eben hab ich gesehen, dass bei vielen DLs "zu viele Verbindungen" steht - also hab ich die Max. Connections auf 1800 hochgesetzt und sofort lief das Maultier wesentlich flotter! Frage: Wie weit kann ich noch gehen, ohne das mir die Kiste abschmiert (was bei einem NT-Server der nebenher noch Proxy, FTP, Web und v.a. Mail machen muss ziemlich ärgerlich wäre).

Die CPU (PII 300) schaffts denk ich mal - RAM is genug da und die Netzwerkkarte für DSL is eigentlich auch "zu gut" (Intel Etherexpress). OS ist Windows NT 4.0 Server mit SP6a - sollte also "Kummer gewöhnt" sein...

bei Antwort benachrichtigen