Allgemeines 21.991 Themen, 148.693 Beiträge

Es ist schon wieder passiert *grrrr

Rebedj / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst nach einem erfolgreichen Neuaufbau meines Systems blieb eine Macke übrig, die ich hoffentlich endlich mal gelöst bekomme.


BS=W2000SP3  IE6(alle Updates) AOL7


Ich kann einfach keine Bilder von Internetseiten speichern. Entweder ich muss sie als ART oder BMP speichern. Danach können sie aber mit keinem Bildbearbeitungsprogramm geöffnet werden, weil der Dateiheader unbekannt ist. Dieses Problem wurde schon öfterst gepostet ( hab schon google laufen lassen), aber nirgends eine Lösung oder Antwort in Sicht. Als ich beim letzten mal die Seite fotographiert hatte, und das ganze mit Bildbearbeitung verarbeitet hatte, bin ich nochmals auf die Seite zurück, und siehe da, einmal hatte es geklappt. Das eine Mal gab mir der IE die Möglichkeit das Bild als JPG zu speichern. Aber seither niemehr. Das macht mich Waaaaahnsinnig. Hoffe auf Eure Hilfe.


Danke


Rebedj


 

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen