hi, hab den neuen 48 fach liteon brenner. ich versuche die ganze zeit 800 mb cds zu brennen, was aber nicht klappt. was mache ich falsch? kann es an den rohlingen liegen?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi Florian
Kann an den Einstellungen des Brennprogramms liegen.
Welches hast Du?
mfg.Werner
